Dienstag, 2. Dezember 2014

Wir sind online ;-)

Hallo Ihr Lieben,

 nun habe ich es nach viiieeel Arbeit geschafft, meinen eigenen Online-Shop zu eröffnen. Freu Freu ;-)

 Es wird natürlich noch viel mehr Auswahl an Artikeln in nächster Zeit geben. Also - Reinschauen lohnt sich immer.

Jetzt zu
r Eröffnung gibt es ein kleines Schmankerl. Und zwar bekommen die ersten 10 Kunden ab einem Mindestbestellwert von 20,00 € ein süßes Dekoschild für die Weihnachtszeit.
Hier geht's zum Shop:
 
 
 
 
GLG Annette
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein Shop geworden, da muß ich mal in Ruhe
    stöbern!

    LG Sabine und viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    ich gratuliere zum Shop, er hat ein passendes Outfit bekomme.

    Viel Erfolg und allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,

    von mir auch herzliche Glückwünsche zum Shop und vor allem zu dem Gütesiegel. Es ist nicht einfach einen Shop zertifizieren zu lassen. Unser Shop hat vor Kurzem auch ein Käufersiegel vom Händlerbund erhalten. Das war ein harter Nuss.

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2015!
    Weihnachtliche Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen