Mittwoch, 30. April 2014

Einen schönen Maifeiertag...

wünsche ich Euch Allen. Genießt den freien Tag und lasst es Euch gut gehen. Das Wetter soll ja nicht so berauschend werden, na ja mal sehen. Mein Schatz und ich haben uns vorgenommen, eine Maiwanderung zu machen und dann den Tag in einem tollen Biergarten ausklingen zu lassen. Wir werden das auf jeden Fall durchziehen - einzigste Ausnahme ist: Wenn es Bindfäden regnet ;-)


Zum Schluss möchte ich Euch noch mitteilen, dass es ab jetzt in meiner Nostalgie-Schmiede neue Zahlungsmethoden gibt. Ihr könnt ab sofort auch folgende Zahlungsmethoden wählen:
Kreditkarte (MasterCard / Visa), Sofortüberweisung, Maestro, iDEAL, EPS

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai
GGLG Annette


Freitag, 25. April 2014

Ein kleiner Blumengruß ...

... zum Wochenende. Rote Nelken sind die Lieblingsblumen von meinem Schatz und ich finde auch, dass es sehr schöne Blumen sind. Deshalb haben sie es verdient, auch mal fotografiert zu werden ;-)




Ein klein wenig fleißig war ich auch noch. Eine neue Hutschachtel ist entstanden und ist in meine  Nostalgie-Schmiede gewandert.

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.
GGLG Annette

Samstag, 12. April 2014

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Deshalb möchte Euch die Nostalgie-Schmiede ein kleines Geschenk machen. Vom 12.04. - 26.04.2014 gibt es 10 % auf alle Bestellungen. 

So geht's: 
Im Shop unter dem Produktbild auf den Reiter Rabattcodes klicken, den Code "Purzelpreis" kopieren und im Kaufvorgang angeben.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Shoppen.


Schönes Wochenende und bis bald
GGLG Annette