Sonntag, 29. Juni 2014

Neue Schätzchen und Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,
wie schon in einem meiner letzten Posts angekündigt, habe ich wieder ein paar neue Schätzchen für meine Nostalgie-Schmiede hergestellt. Ich zeige Euch mal eine kleine Auswahl davon:
 
 
Einen Bilderrahmen, na klar im Shabby-Stil ;-)

 
Garderobenhaken habe ich jetzt auch neu aufgenommen
 
 
Eine kleine Standuhr
 
 
Vor einiger Zeit habe ich ja mein Sortiment mit Partyzubehör erweitert. Da gibt es auch wieder neue Teilchen, u. a. diese Dekoration Honeycomb
 
 
süße Trinkhalme
 
 
neue Cup Cake Wraps
 
Zum Schluss möchte ich Euch noch sagen, dass es ein kleines Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite gibt.
Zu gewinnen gibt es den kleinen Bilderrahmen auf dem ersten Foto.
Ich würde mich übers Teilen auch sehr freuen
Ihr seid herzlich dazu eingeladen ;-)
 
 
Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche und bis bald.
GLG Annette
 
 

Donnerstag, 19. Juni 2014

Projekt Wohnzimmertisch

Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich mir vorgenommen einen alten Couchtisch, den ich schon seit Urzeiten auf unseren Boden verbannt hatte, neues Leben einzuhauchen.
Nun habe ich es endlich geschafft und den Tisch mit Pinsel und Schleifmaschine bearbeitet. Was dabei heraus gekommen ist, möchte ich Euch gerne zeigen ;-)
 
 
Das ist der Tisch in seiner ganzen Ursprungs-Schönheit ;-)
 
 
 
Nach einigen Arbeitsstunden, bewaffnet mit Pinsel, Farbe und Schleifpapier, seht Ihr hier das Endergebnis
 
 
 
 
Und wieder habe ich ein neues Schätzchen, dass sich nun in unserem Wohnzimmer wohlfühlen darf. Übrigens ist mein Mann auch begeistert vom Ergebnis ;-)
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bzw. Feiertag (bei uns ist ja heute Fronleichnam) und sende Euch GGLG
Annette

Freitag, 13. Juni 2014

Ein klein wenig Deko

Heute möchte ich Euch ein paar Deko-Stückchen zeigen, die ich für meine Nostalgie-Schmiede hergestellt habe. Von manchen Sachen kann ich mich ganz schlecht trennen, aber mein Schatz darf ja "leider" auch ein Wort in unserer Wohnung mitreden und deshalb kann (besser gesagt darf) ich nicht - auch wenn ich gerne möchte - jedes noch verfügbare Plätzchen zustellen ;-(

 
Ich liebe solche großen Holzschilder
 
 
Diese schöne Kaminuhr musste auch weichen ;-(
da wir bereits 2 Uhren im Wohnzimmer haben.
 
 
Bei diesem Holzkreuz bin ich keinerlei Kompromisse eingegangen. Es hängt über meiner Kaminkonsole.
 
 
Auch solche kleinen Schachteln habe ich schon mehrere Male in unserer Wohnung verteilt ;-)
 
 
Ein Taschentuchspender
 
 
runde und auch rechteckige Metalldosen
 
 
Ein Zeitungskorb
 
 
 
und noch eine Schachtel zum Aufklappen in Form eines Buches.
 
Heute habe ich aber schon wieder bei einem meiner Händler neue Rohartikel bestellt. Ich freue mich schon darauf, wenn das Paket ankommt und ich sie verschönern darf ;-)
Mal schauen, irgendwo wird auf jeden Fall noch ein kleines Plätzchen sein, wo dann gaaanz zufällig etwas neue Deko steht ;-))
 
Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Bis bald und GGLG
Annette