Freitag, 27. Februar 2015

Osterzeit ist Dekozeit

Hallo Ihr Lieben,
 
heute möchte ich mal wieder bei Euch melden, ich war wieder kreativ und habe in meiner Werkstatt etwas Neues ausprobiert, denn ich bin bei meinen Osterartikeln etwas von der Farbe weiß abgewichen. Beige und Natur haben mich unter anderem inspiriert.
 
 
U. a. habe ich verschiedene kleine Ostereier aus Pappmaché, mit schönen Vintage-Motiven dekoriert
 
 
 
Federn und christliche Symbole, wie Kreuze gehören für mich einfach zu Ostern
 
 
 
 
 
 
Ein paar Osterkränze habe ich auch noch fertig gestellt. Mit Federn, kleinen Deko-Eiern und natürlich dürfen auch meine selbst hergestellten Blüten nicht fehlen ;-)
 
 
 
 
Viel Spaß bei Eurer Osterdekoration und bis bald
GGLG Annette

1 Kommentar:

  1. OA EI scheeena wias andere,,,
    einfach t´zauberhaft,
    hob no an scheeena TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen